Freunde der Countrymusic & BBQ

Go Country!

http://www.friseur-bollmann.de/ & http://www.perücken-bergedorf.de/  Der Country - Friseur in Hamburg Perücken, Toupets, Haarverlängerung. Hamburg Bergedorf

Friseur Bollmann, der Friseur in Hamburg Bergedorf. Spezialist für Perücken und Toupets!

Eine sehr gemütlicher Country- & Musiksaloon mit Auftritten wirklich großartiger Countrybands und -Musiker! (Bilder Highway40 aus Schweden) Super nette Bewirtung and good Countrymusic! Von Bergedorf über die Autobahn (Abfahrt Stapelfeld) gut in 25 Minuten zu erreichen. Veranstaltungen in nächster Zeit... einfach auf das Banner klicken! Meine besondere Empfehlung am 20. Oktober 2012 im BFW Farmsen: Modern Earl!!!

Für die Freunde wirklich guter Countrymusic und mitreißenden Powerplay! Die Lifeauftritte dieser Band aus USA sind sehr beeindruckend (Bilder Harley-Day's) ! Bei Ihren Gig's kommen im hohen Maße Spaß und Freude an der Musik, vereint mit absolut professionellen Können rüber, wie man es eben nur bei original Bands aus "den Staaten" erlebt! Für Freunde guter Countrymusic eine absolute Bereicherung der Szene!

David Waddell & Hellbound Train (Singer, Songwriter)  

Auszug aus David's Biographie:

...geboren in South Carolina, begann seine professionelle Karriere 1968 bei The Platters.

in den frühen 70er Jahren zog es ihn nach Nashville. Dort spielte er in einem Zeitraum von 10 Jahren unter anderem mit:

Townes Van Zandt, Billy Joe Shaver, Kathy Mateo, Willie Nelson, Don Everly, Richard Dobson, J.D.Sumner And The Stamps, Stella Parton, J.J. Cale , Marshall Chapman, Bobby Whitlock (Derek And The Dominos), George Cummins (Dr. Hook), Pat McLaughlin, Doug Dilliard, The Memphis Horns, Dicky Betts, Roy Buchanan, Dan Penn / Spooner Oldham, und Lonnie Mack.

David tourte durch Kalifornien und machte Aufnahmen zu J.J. Cale´s "#8" (1981). Auf dieser J.J.Cale-tour, spielte Neil Young in San Jose und im Waldorf Theater, San Francisco mit der Band.

David zog nach Austin, Texas. Dort spielte er wieder mit seinen alten Freunden Billy Joe Shaver und Townes Van Zandt und arbeitete während zwei Jahren mit der Gitarren-Grösse Lonnie Mack. Bei zahlreichen Auftritten von Lonnie Mack's Band in Austin spielte der gebürtige Texaner Stevie Ray Vaughan die zweite Gitarre. David arbeitete auch mit dem legendären Ronnie Lane.

Er freundete sich mit Blaze Foley an, mit dem er "Live at the Outhouse" einspielte. Diese Aufnahme erreichte den 9.Platz unter den besten zehn TEXAS-Platten aller Zeiten... mehr auf David's Website

Meine Meinung: Ein wirklich großartiger Countrymusiker mit einer super Stimme die mich manchmal an Johnny Cash erinnert. Auch haben manche Songs einen gewissen "Billy Jo Shaver- & JJ Cale - Groove"! Dazu ist David ein absolut sympathischer Künstler!

Contrymusic die voll ins Herz trifft! Yeehaw! Hoffentlich demnächst mal wieder in Hamburg (Bergedorf)

 

Fitzen September 2008.... mit Jenny & Friends, das war großartige Country-Mucke Pur! Danke, Jenny & Band und danke an die Linedancer (ich werde es wohl nie richtig lernen ;-( ) ! Mehr Termine oben unter: "Weitere Termine + Anfahrt". Bilder von Fitzen, September und April auf unserer Seite unter "Bilder & Feste".

An alle Liebhaber von Countrymusic- and Live: Kommt nächstes Jahr (wieder) nach Fitzen That's Country!!!

 

Die! Rock & Roll / Rockabilly / Elvis - Cover Band aus Norddeutschland!

 

Auf dieser Page stellt sich ein neues Hamburger Bluestrio vor. Ich kann nur jeden Liebhaber von unverfälschter handgemachter Blues-Musik, dringend empfehlen sich die drei sympathischen jungen Leute mal anzuhören! Blues, Cajun und Rock' n Roll vom Feinsten, oft besser als die Originale! Bei dem Talent ist Hörgenuss und ein schöner Abend garantiert! Bitte weiter so!!!

 

Und noch eine Rock 'n Roll Band aus Hamburg ... zumindest Kai hat noch die Möglichkeit einer echten Tolle (g). Ich selber habe die Jung's noch nicht gehört... wird aber umgehend geändert!

 

Eine weitere Rock 'n Roll Band, die ich hier gerne verlinke. Die Truppe kommt aus Hamburg-Bergedorf und ist dort am 06.10.07 im Jazz Forum Bergedorf live zu Gast! Spätestens da sehen wir uns.... oder auch gerne vorher bei uns im Salon, um die "Rockertollen" auf zu stylen ;-)

Stacie Collins

Eine Countryseite & mehr!

 

Die Homepage von Jens Wildner. Jens fotografiert auch auf Veranstaltungen und dieses mit sehr viel Intuition für das richtige Motiv! Bandfotograf auch bei den Crazy Crackers.